Gemäss Art. 8a SchKG erhält jedermann Auskünfte aus dem Betreibungs- oder Verlustscheinregister, welcher ein Interesse glaubhaft machen kann.

Sie haben folgende Möglichkeiten einen Betreibungsregisterauszug über sich selbst zu erhalten:

  • Sie können den Auszug persönlich am Schalter während den Öffnungszeiten abholen.
    Dazu benötigen wir von Ihnen einen amtlichen Ausweis wie zum Beispiel die Identitätskarte, den Ausländerausweis, den Pass oder den Führerausweis. Eine vorgängige Bestellung ist nicht nötig. Der Auszug kostet CHF 17.00 und ist am Schalter zu bezahlen.
  • Sie können den Auszug per E-Mail unter betreibungsamt@zurzach.ch anfordern.
    Bitte notieren Sie Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum und Ihre Adresse. Nach Eingang Ihrer Bestellung werden Ihre Angaben geprüft und der Auszug inkl. Rechnung (CHF 18.00) wird Ihnen per A-Post zugestellt. Der Versand erfolgt ausschliesslich an die offizielle Wohnadresse!
  • Sie können eine volljährige Person schriftlich bevollmächtigen, bei uns einen Auszug abzuholen. Diese Person hat sich auszuweisen. Der Auszug kostet CHF 17.00 und ist am Schalter zu bezahlen.

Der Betreibungsregisterauszug wird für die vergangenen fünf Jahre erstellt. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt. Ein Versand per E-Mail bzw. Fax ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Preis

17.00 / 18.00

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