Beat Edelmann
Beat Edelmann

 

Beat Edelmann, Präsident der Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden. Seit 67 Jahren begeisterter Zurzacher.

Stephan Güntensperger
Stephan Güntensperger

 

Stephan Güntensperger, ehemaliger CEO von Zurzach Care und Direktor der Stiftung Gesundheitsförderung, zeichnet heute für die beiden Gastronomiebetriebe VitalBoutique Hotel Zurzacherhof und Restaurant Höfli gesamtverantwortlich. Seit 23 Jahren in Bad Zurzach wohnhaft.

Christoph Häfliger
Christoph Häfliger

 

Die Fleckenhäuser in Bad Zurzach liegen ihm am Herzen. Mit seinem Engagement und seinem Wissen aus dem Finanzwesen leistet Christoph Häfliger seinen Beitrag in der Impulsgruppe Fleckenhäuser. Er freut sich, wenn wir gemeinsam den einen oder anderen Mehrwert für unseren Lebensraum schaffen können. Dazu braucht es Lösungen und Ideen, welche auf den ersten Blick vielleicht nicht üblich sind. Aber am zweiten Blick arbeite er gerne!
Adrian Laube
Adrian Laube

 

Aufgewachsen und wohnhaft in Zurzach.

Heutige Nutzungsanforderungen mit der historischen Bausubstanz zu vereinen und so einen Mehrwert für den Ort und Raum zu schaffen, ist eine Herausforderung, für die ich mich gerne engagiere.
Andi Meier
Andi Meier

 

Gemeindeamman der Gemeinde Zurzach
Beni Scheuber
Bernhard Scheuber

 

Leiter Impulsgruppe Fleckenhäuser und Gruppe Gewerbe

Theo Schneider
Theo Schneider

 

25 Jahre als selbständiger Architekt, genauso viele im intensiven Umgang mit altem Gemäuer, seit 5 Jahren in Zurzach und fasziniert von der einzigartigen Bausubstanz des Fleckens.

Vre Schneider
Vre Schneider

 

Nach einem halben Jahrhundert nach Zurzach zurückgekehrt und nach wie vor emotional mit dem Ort verbunden. Deshalb ein überzeugtes Engagement für einen authentischen und lebendigen Flecken.

Franzisca Zölly
Franzisca Zölly

 

Vizeammann Gemeinde Zurzach